IMAGE YOURSELF! ERFOLG DURCH IDENTITÄT UND SELBST-PR
Werte geben die Richtung vor und sind Entscheidungshelfer. Die eigentlichen Potenziale und Chancen werden sichtbar und sie schaffen Klarheit über Ziele. Qualitative Dialog-Methoden sind eines der etabliertesten Verfahren in der Marktforschung. Insbesondere zur Identitätsfindung und um einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen.
Positive Folgen:
- Erhöhtes Ansehen – im beruflichen und privaten Umfeld
- Renommee bei Meinungsbildnern und Multiplikatoren
- Attraktivität für Arbeitgeber und Kunden
- Steigerung des beruflichen Wertes
Inhalte
Interview- und Dialog-Fragestellung ist auf mehrere Leitfelder aufgebaut.- Beginn in offener Gesprächsform
- Eingrenzung – filtern mit präzisen Fragen in Durchgängen
- Daraus lässt sich das Bild von der Zukunft analysieren.
Zielsetzung
- Tatsächliche Identität finden und definieren
- Stärken stärken
- Chancenprofil erarbeiten
- Differenzierende Positionierung
- Basis für Werbung und Öffentlichkeitsauftritt
- Identifikation steigern
- Attraktivität als Führungskraft
- Kunden binden
- Neue Kunden gewinnen
Veranstaltungsort
Inhouse-Seminar ab 6 Personen aus einem Betrieb möglich.Trainingstermine
Derzeit sind keine Trainingstermine verfügbar.
Seminardauer und Organisation
- Interview: Dauer 1 Stunde
- Auswertung mit Präsentation der Analyse zu einem weiteren Termin
Preisauskunft auf Anfrage