ERFOLG DURCH FIRMENIDENTITÄT. „WER EIN KLARES BILD ABGIBT, SETZT SICH WIRKSAM DURCH.“
Werte geben die Richtung vor und sind Entscheidungshelfer. Die eigentlichen Potenziale und Chancen werden sichtbar und sie schaffen Klarheit über Ziele. Qualitative Dialog-Methoden sind eines der etabliertesten Verfahren in der Marktforschung. Insbesondere zur Erhebung von persönlichen und Unternehmens-Identitäten und um einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen.
Positive Folgen:
- Erhöhtes Ansehen am Markt – bei Kunden und Partnern
- Renommee bei Medien und Meinungsbildnern
- Attraktivität als Arbeitgeber
- Steigerung des Unternehmenswertes
Seminardauer und Organisation
- Gruppen-Dialog: 2 Stunden
- Einzelinterview: 1 Stunde
- Auswertung mit Präsentation der Analyse zu einem weiteren Termin
Teilnehmerzahl
Max. 4 Personen
Preisauskunft auf Anfrage