Inhalte
Mit jedem Telefonat, mit jedem persönlichen Gespräch geben wir ein Bild von uns bzw. vom Unternehmen ab – bewusst oder unbewusst. Wie kann ich diesen Moment zu einem positiven und gleichzeitig authentischen Erlebnis mit Wow-Effekt werden lassen, damit mehr Freude in meinen Alltag bringen und gleichzeitig eine Bindung, über das eigentliche Produkt/die eigentliche Dienstleistung hinaus, positiv unterstützen?Zielgruppe
Menschen die, über das Produkt/Ihre Dienstleistung hinaus, mit Persönlichkeit begeistern wollen.Zielsetzung
Im zwischenmenschlichen Kontakt, Motive, Bedürfnisse und Ziele der Gesprächspartner wahrzunehmen und somit eine nachhaltige Bindung zu unterstützen.- Stärkung der Persönlichkeit
- Einen positiven ersten Eindruck vermitteln
- Vertrauen aufbauen
- Kompetenz und Sicherheit durch die Sprache zeigen
- Zielführende Frage stellen
- Ergebnisorientiert Telefonieren