So schaffen Sie eine gute Verbindung

„Durch’s Reden kommen d’Leut zam“ – begeistern Sie Ihre Gesprächspartner mit Ihrer Persönlichkeit und Ausstrahlung!
Produkte/Dienstleistungen sind austauschbar – Sie jedoch, sind einzigartig!

 

Seminardauer und Organisation

  • Einzeltraining
  • Gruppentraining
  • Mindestdauer: 1 Stunde

Teilnehmerzahl

Max. 2 Personen

120
exkl. MwSt.

Inhalte

Mit jedem Telefonat, mit jedem persönlichen Gespräch geben wir ein Bild von uns bzw. vom Unternehmen ab – bewusst oder unbewusst. Wie kann ich diesen Moment zu einem positiven und gleichzeitig authentischen Erlebnis mit Wow-Effekt werden lassen, damit mehr Freude in meinen Alltag bringen und gleichzeitig eine Bindung, über das eigentliche Produkt/die eigentliche Dienstleistung hinaus, positiv unterstützen?

Zielgruppe

Menschen die, über das Produkt/Ihre Dienstleistung hinaus, mit Persönlichkeit begeistern wollen.

Zielsetzung

Im zwischenmenschlichen Kontakt, Motive, Bedürfnisse und Ziele der Gesprächspartner wahrzunehmen und somit eine nachhaltige Bindung zu unterstützen.
  • Stärkung der Persönlichkeit
  • Einen positiven ersten Eindruck vermitteln
  • Vertrauen aufbauen
  • Kompetenz und Sicherheit durch die Sprache zeigen
  • Zielführende Frage stellen
  • Ergebnisorientiert Telefonieren